Mittwoch, 1. Dezember 2010

Zwei Wochen Chip

Tut sich da was...? Dexter wurde heute von einem Rüden angetobt, fand eine Hündin relativ uninteressant und hat mit einer anderen gespielt! Wie früher, er hatte einfach einen Mordsspaß sich jagen zu lassen und rannte und rannte... und rannte... und hatte Spaß. Das hat er ewig nicht mehr gemacht.
Vielleicht war es auch nur Einbildung oder Zufall, aber ich fand es heute sehr entspannt.

Und kalt. So kalt, dass ich erst mal eine Runde auftauen muss, bevor ich in die Uni gehe.
Die Frage, ob Dexter eventuell ein Jäckchen brauchen könnte, hat er heute jedenfalls mit typischer Beklopptheit beantwortet: Er rannte über zugefrorene Pfützen, rutschte aus und kroch einfach weiter. Das ist ja eh seine Lieblingsdisziplin. Er rutschte also genüsslich mit dem spärlich behaarten Bauch über das Eis und hatte dabei so viel Spaß, dass er sich auch noch auf dem Eis wälzte. Aaaah ja, sehr interessant, dachten sich auch vorbei spazierende Leute... Interessant ist auch, wie dreckig ein Hund nach dem Wälzen auf Eis sein kann... Ach ja... Der Wicht... Einmalig! :D

5 Kommentare:

OccasionalWeirdo hat gesagt…

SOWAS liest man doch gern!!! :D

Anonym hat gesagt…

Ich bin gestern auch schockgefroren nach Hause gekommen. Das war wohl der letzte Tag, an dem ich mit dem Rad zur Arbeit fahren konnte. Man, war das KKKKAAAAAAALLLLTTT!!!!!

Liegt schon Schnee bei Euch?
Hannover ist tief eingeschneit...

Ness hat gesagt…

Heute Nacht hat es geschneit und jetzt ist alles richtig weiß! Nur ca. 10cm, aber das ist ja schon viel für hiesige Verhältnisse. Ich freue mich jedenfalls auf einen Schneespaziergang morgen! Heute war Dexter ja mit meinem Pa unterwegs. :)

Anonym hat gesagt…

Und wenn es nun tatsächlich keine Einbildung war, sich der Chip tatsächlich bewährt - folgt dann die "richtige" Kastration, oder reicht das aus? Ich nehme an, dass es da doch einen Unterschied gibt?

Ness hat gesagt…

Wenn der Chip hilft oder zumindest die Situation nicht verschlimmert, wird Dexter richtig kastriert. Das allerdings erst in ca. sechs Monaten, solange wirkt der Chip.