Mittwoch, 22. Dezember 2010

Vier Wochen Chip

1. Beobachtung: Dexter hat Rühreier. x_x


2. Beobachtung: Dexter stellt sich unglaublich an, wenn er mal groß muss! Eeewig lange wird das richtige Örtchen gesucht, das nervt schon etwas. Ich habe keine Ahnung, wie das mit der Kastration zusammenhängen soll, aber vorher war das anders!


3. Beobachtung: Dexter frisst jetzt auch Salatblätter pur. Ob das mit der Kastration zusammenhängt, kann ich nicht sagen, vielleicht war der Salat heute auch nur besonders lecker.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das mit dem Örtchen, könnte das nicht auch am Schnee liegen?

Ness hat gesagt…

Hm, daran hatte ich noch nicht gedacht! Aber ich meine mich zu erinnern, dass er sich letztes Jahr nicht so doof angestellt hat... Mal gucken, was passiert, wenn der Schnee weg ist!

Anonym hat gesagt…

Wie sehen denn eigentlich Rühreier aus? Schrumpeln die etwa ein wenig?


Ach, Chewy dreht sich übrigens auch immer im Kreis, bevor er sich hinhockt. Er findet auf Anhieb einfach keinen perfekten Platz und muss dann hockender Weise nochmal Kreise drehen...

Ness hat gesagt…

Die Hoden sind geschrumpft und etwas weich geworden... Das ist aber normal.

Dexter drehte sich auch schon immer, aber jetzt rotiert er wie bekloppt und läuft dann doch weiter, weil irgendwas nicht passt... Und rotiert woanders und läuft wieder weiter... Argh!