Mittwoch, 8. Dezember 2010

Drei Wochen Chip

Ein bisschen unheimlich finde ich es ja, aber der Chip scheint tatsächlich schon zu wirken. Hündinnen-Begegnungen sind um einiges entspannter, auch wenn Dexter heute einmal aus dem Kommando ausgebüxt ist und zu einer Foxterrier-Hündin zurück rannte, an der wir gerade ordentlich vorbei gelaufen waren. Er hat sich aber benommen und die Hündin mochte Dexter auch sehr, was die Besitzerin sehr überraschte. Dexter hatte ja schon immer ein Talent dafür, zurückhaltende Hunde für sich zu begeistern, das macht er echt toll, auch wenn es albern aussieht. :D
Auch kommt es mir vor, als würde Dexter weniger markieren. Das nehme ich einfach mal so hin, ist für mich weder positiv noch negativ.

Humpeln tut der Hund übrigens nicht mehr. Keine Ahnung, was das war. Egal, solange es nicht wiederkommt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mensch, wäre ja schön, wenn der Chip so schnell wirken würde...

Lassen wir uns überraschen :o)

Ness hat gesagt…

Bin auch überrascht, wie schnell das geht. Mal gucken, wie es weitergeht...