Donnerstag, 9. Dezember 2010

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

"Und, Dexter? Wie findest du dein neues Bett?"

"Ja, hmmm... Ich weiß noch nicht..."


Seit einer Viertelstunde liegt er nun in dieser Position unbeweglich herum. Es sieht etwas unbeholfen aus, wie ein Hund im Wasserbett, aber es scheint bequem zu sein, mittlerweile sind die Augen zu.

Oh, gerade hat er sich bewegt und es sich bequem gemacht. Ich denke, er fühlt sich wohl. :)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

für ihn schon. Jetzt noch das lila Halsband. Wahrscheinlich wird er nicht mehr aufstehen. lg m.

OccasionalWeirdo hat gesagt…

Auf dem Ding sieht der Wicht ja NOCH kleiner aus o_O


Ansonsten aber sehr stylisch!!! :D

Ness hat gesagt…

Ich hab auch extra LILA genommen und nicht schwarz, damit man ihn überhaupt noch sieht! ;)

Was heisst überhaupt NOCH kleiner, Dexter entspricht exakt dem Standard! :D

Anonym hat gesagt…

Naja, gemütlich sieht anders aus.... Wahrscheinlich muss er sich erst noch eine Kuhle ausliegen, das dauert ja ein Weilchen. Vor allem, wenn man nicht so schwer ist! ;-)

Ness hat gesagt…

Da sind so Kügelchen drin, die passen sich dem Hund jedes Mal an.
Beim ersten Mal war das natürlich ungewohnt, deshalb liegt er so komisch. :D