Dienstag, 21. Dezember 2010

Entwarnung

Jippieh, Dexter ist wieder fit! Wir dürfen endlich wieder länger spazieren gehen, wenn auch ein paar Tage noch mit Leine. Aber das ist ja schon mal was.
Beim TA hat Dexter erst mal eine kleine Party gefeiert, er war total aus dem Häuschen. Ich auch, denn mit 11€ war das wahrscheinlich unser biligster TA-Besuch aller Zeiten.

Habe ich hier schon erwähnt, dass Dexter nach Weihnachten eine Ausschlussdiät machen wird? Wenn nicht, sei das hiermit getan. Ich sondiere schon den Markt nach möglichst günstigem Pferdefleisch und bin beim Tierhotel fündig geworden. Dort gibt es das sogar schon fertig mit Kartoffeln. Sensationell! :D

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich sehr, dass Ihr schon wieder länger unterwegs sein könnt. Nichts ist schlimmer, als verordnete Zwangsruhe, wenn man eigentlich toben will.


Ich habe mir das Pferdefleisch beim Tierhotel übrigens angeschaut. Also, ich glaube, ich werde die Ausschlussdiät auch damit machen. Pferd hat Chew noch nie gegessen und bezahlbar ist es auch.
Danke für den Tip!

Ness hat gesagt…

Ach ich dachte, ihr seid schon dabei mit Lachs?
Na dann machen wir die Diät gleichzeitig, ist ja auch spannend. ;)