Mittwoch, 22. Dezember 2010

Damit keine Langeweile aufkommt...

... hat Dexter sich gestern wohl das rechte Ohr aufgekratzt. Etwas merkwürdig finde ich das, weil er sich eigentlich nie mit den Hinterläufen am Kopf kratzt (den Spaß daran habe ich ihm durch einen ordentlichen Anschiss verdorben als er das beim Hotspot damals versuchte) und das Ohr gar nicht so sehr zu jucken scheint. Trotzdem sieht es jetzt oberflächlich ziemlich fies aus, aber das ist nichts mehr, was mich schocken würde...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was macht das Ohr?

Ness hat gesagt…

Weiß nicht so genau... Sieht wieder ziemlich eklig aus...

Anonym hat gesagt…

Das kenn ich auch. Jahrelang mit Balou durchgemacht. Ständig versiffte Ohren.

Ich hoffe sehr, Ihr findet irgendwann den Auslöser, um das Elend zu beenden.