Dienstag, 14. Dezember 2010

Das hatten wir doch schon mal...

Heute früh hatte Dexter wieder einen Anfall. Er lag auf dem Sofa und wartete darauf, dass ich aufstand. Er war wach, definitiv. Ich also runter von meinem Hochbett, Dexter runter vom Sofa und dann kurz danach der Anfall.
Dexter hat sich sehr gekrümmt und laut gestöhnt, hat aber die ganze Zeit auf Ansprache reagiert und war relativ schnell wieder fit.

Jetzt lahmt er allerdings wieder. Gerade wollte ich mit ihm zu Serno spazieren, bin aber am Ende unserer Straße bereits wieder umgedreht, das wollte ich ihm einfach nicht antun.
Es ist immer die rechte Vorderpfote. Das erste Mal fiel es mir am Abend nach der Implantation des Chips auf. Dann neulich als ich auch hier davon berichtete. Und jetzt nach dem Anfall. Irgendwas scheint da also zu sein.

Diese Woche müssen wir eh zum TA, den Befund vom Herzultraschall abholen, da lasse ich gleich mal jemanden einen Blick drauf werfen...

Edit: Donnerstag geht's zum TA.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich drück Dich mal und gib Dexter bitte einen dicken Schmatzer von mir. Sein Bruder denkt an ihn.


Vielleicht ist Dexter ja irgendwo mit der Zehe hängengeblieben oder in ein kleines Loch getreten und sich so was überdehnt bzw. ein Knöchelchen ausgerenkt.

Das ist Chewy übrigens letztens auch passiert. Auf einmal humpelte er. Ich habe ihn dann palpiert (kenne das ja schon von Balou) und siehe da, der eine Zeh vorne war ausgerenkt. Kurz und leicht gezogen und schon lief der Hund wieder normal.

Toitoitoi für den TA!!!

Ness hat gesagt…

Aber er reagiert überhaupt nicht, wenn ich ihm an Bein und Pfote herumdrücke und ziehe. Ach ich weiß auch nicht... Naja, die nächsten zwei Tage kriegen wir schon rum, dann wissen wir hoffentlich mehr.