Dienstag, 7. Dezember 2010

Hm

Heute früh ist etwas Komisches passiert.
Ich bin früher aufgestanden als sonst, es war noch dunkel. Die kleine schwarze Schnarchnase kam kurz zum Bad gucken, was ich um diese Uhrzeit mache, und schlich zurück ins Bett. Etwas später habe ich mich dann im Flur für die Hunderunde angezogen, Dexter machte keine Anstalten aufzustehen - Schlafmütze!
Ich rief ihn dann zu mir und er sprang auf wie vom Blitz getroffen, es rummste (wahrscheinlich ist er auf dem Laminat ausgerutscht, ich hab's nicht gesehen) und er kam schnell zu mir gelaufen, so wie er sich vor einem Anfall oft auf Teppich oder in sein Bett "rettet".
Ich dachte mir nur Scheiße, wie blöd von mir... Aber dann stand er da, kuschelte sich ganz dicht an mich und sah aus als hätte er Angst. Mehr ist nicht passiert. Das hielt allerdings ein Weilchen an. Kurze Zeit später hat er sich dann wieder gefreut und wir sind rausgegangen.
War das jetzt ein Mini-Anfall? Oder hat er nach dem Aufspringen (er hat aber nicht geschlafen!) selbst mit einem Anfall gerechnet und hatte Angst davor? Total merkwürdig.

Außerdem habe ich vorhin Dexters Weihnachtsgeschenk bestellt. Ein neues Bett. Hoffentlich gefällt es mir.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wie gesagt, vielleicht hat er sich wirklich nur erschrocken und ist ausgerutscht...

Knutschi von Bruder zu Bruder!