Donnerstag, 30. Dezember 2010

Vorsätze für 2011

Ich selbst habe keine, also muss Dexter herhalten:

  • Ausschlussdiagnostik für die Epilepsie beenden
  • Hund auf Medikamente einstellen
  • Ausschlussdiät
  • Kastration
  • Eine Ausstellung...? Müsste vor der Kastra erledigt werden...
  • Begleithundeprüfung
  • nicht so oft krank werden
  • Mal Turnierhundesport ausprobieren
  • Schwimmweste kaufen und viiieeel mehr schwimmen als in 2010
  • Fahrradfahren
Das war's, reicht ja auch. Wir wünschen euch und euren Tieren einen guten Rutsch ins neue Jahr!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Euch zwei genau das in diese Reihenfolge!

Was ich noch hinzufügen möchte, wäre ANFALLSFREIHEIT!!!

Anonym hat gesagt…

Dir auch, bzw. euch beiden, einen guten Rutsch und mehr Gesundheit im nächsten Jahr!

Anonym hat gesagt…

Danke Marla!! Können wir gut gebrauchen ;)

Anonym hat gesagt…

Öh ja...dir natürlich auch, unbekannterweise :-D

Anonym hat gesagt…

Ach, ich dachte Du meinst uns *kicher*

Chewy ist doch der Bruder von Dexter, der auch Epi hat. Da dachte ich, Du meinst uns *hihi*

Ness hat gesagt…

:D