Sonntag, 5. Dezember 2010

Wiedersehen und Hallo

Endlich ein Wiedersehen mit Sue! Wir haben einen schönen Schneespaziergang gemacht, die Hunde hatten Spaß, wenn auch nicht so viel miteinander. Aber so ist das halt bei alten Ehepaaren. Irgendwann hat man sich nicht mehr viel zu erzählen. ;)

Dexter traf außerdem auf jede Menge andere Hunde, denen er auch allen "Hallo sagen" durfte, weil ich mal gucken wollte, wie es so läuft mit Chip.
Es ist auf jeden Fall schon ein (positiver) Unterschied zu bemerken, aber Interesse für bestimmte Hündinnen hat er immer noch. Es dauert allerdings länger, bis dieses tatsächlich geweckt wird bzw. finde ich, dass Dexter nicht mehr ganz so penetrant und vor allem hektisch ist. 
Besonders toll fand er eine weiße Miniatur-Bullterrier-Hündin, die mir auch super gefallen hat! Das ist auf jeden Fall eine der wenigen kleinen Rassen, die ich mir vorstellen könnte...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja schön, dass Dexter nicht mehr viele Herzchen in seinen Knopfäuglein hat. Super!

Und ja, Minibullis sind toll!