Dienstag, 1. September 2009

Sportskanonen II

Heute waren wir richtig sportlich! 4km sind wir vormittags den Mauerweg entlang gewetzt. Naja, gemütlich gefahren bzw. getrabt. Dexter macht es auch richtig Spaß, er läuft total motiviert neben mir her. Das Tempo liegt ihm einfach viel mehr als normales Spazieren. Auch mit der Leine gab's keine Probleme und bis auf ein rücksichtsloses Hunderudel (das war wieder ein Highlight, aber ich will mich nicht noch mal aufregen) begegneten wir nur ein paar netten Radfahrern und anderen Skatern, herrlich!

Hier eine äußerst professionelle Skizze der Strecke:

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sportlich, sportlich! Schön, dass Dexter so gut mitjoggt. Das macht bestimmt Spaß.

LG
Eva, Balou und Chewy

PS: Was macht Dexters Allergie? Ist es besser geworden?

Kati hat gesagt…

das ist in der Tat sportlich... !!! joggen oder Inliner???
Das würde Noxi sicher auch Spaß machen.. aber ich kann nicht Inliner fahren :-( oder sagen wir ich kanns, solange es nicht bergab geht ;-D aber sonderlich sicher bin ich auch nicht...

Ness hat gesagt…

Inliner! :)
Einigermaßen sicher sollte man schon sein, das stimmt *g*. Ich übe mit Dexter noch "Stoooopp!", falls wir mal schnell anhalten müssen. Aber sooo schnell sind wir ja eh nicht unterwegs.
Üb doch ein bißchen! Das macht riesigen Spaß mit Hund! :)

Kathrin mit Jamie hat gesagt…

Das klingt aber wirklich gut - und die Skizze ist tatsächlich SEEEEHR professionell ;-)