Montag, 14. September 2009

Wat is denn nu los?!

Es kann natürlich sein, dass meine Wahrnehmung unter der Arbeit an dieser schrecklichen Last-Minute-Modulabschlussprüfung für die Uni etwas gelitten hat, aber vorhin unterwegs kam mir Dexter irgendwie größer vor als sonst (ich finde auch, dass seine Vorderläufe irgendwie kräftiger geworden sind).
Eben fiel mir das wieder ein, also habe ich die Gelegenheit genutzt, mich vor einer halben Minute Arbeit zu drücken, und habe gemessen....... 56-57cm!?! Kann das sein?!? Frisst er mir vielleicht deshalb zur Zeit die Haare vom Kopf?? Ahahah, ich bin ganz aufgeregt! Am Freitag schläft Dexter bei meinen Eltern, die werde ich gleich noch mal beauftragen, das zu überprüfen!

Hihihi, soeben hat Dexter aus dem Fenster geknurrt, weil ich die Gardinen noch nicht zu habe und sich alles von drinnen spiegelt. Der Wicht, süüüüß! :D

2 Kommentare:

Dani hat gesagt…

Hey, das ist ja cool! Sowohl das Knurren als auch das gewachsen sein!
Mal was anderes: Hast du schon was tollen gekocht? Ich hoffe du hast Spass mit dem Buch. Ich hol es mir bei Gelegenheit ab, dauert aber noch ;-)
Vile Grüße aus DD an den Rest der Welt

Kathrin mit Jamie hat gesagt…

Glüüüüüüüückwunsch !!!! Ist wohl ein Spätzünder... :-)