Montag, 7. September 2009

Speck auf die Rippen

Es gelingt nicht so recht: 25,7kg nach dem Essen. Hmmm... Dann kriegt er eben noch mehr zu fressen. Der macht das doch extra.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der ist ganz schön verfressen.
Nächstes mal, wenn er bei uns ist, bekommt er morgens-mittags-abends Fleeiiissccccchhhhhhhhhhhh.
Gute Nacht m.

Stefan hat gesagt…

Hallo Ness!
25,7kg? Und wie groß ist Dexter nochmal?
Schon gesehen? Brody wog heute vor seinem Frühstück 22,1kg und ist jetzt zw. 53 u. 54cm groß!
Wir müssen uns unbedingt mal wieder sehen und die beiden nebeneinander stellen :-)
Dexter wird Bauklötze staunen :-D

Viele Grüße, Stefan und Brody

Anonym hat gesagt…

Ich habe Chewy gestern erst wieder auf der Waage beim TA gehabt. Er nimmt einfach nicht mehr zu. Es sind jetzt genau 30.85 Kilo.
Aber irgendwie hat er Muskeln zugelegt und geht etwas in die Breite.

Na ja. Hauptsache gesund!

Knutscher an Dexter von Chewy!

Ness hat gesagt…

@Stefan: Dexter ist 54cm... Wenn wir uns das nächste Mal sehen, hat Brody ihn bestimmt eingeholt. :D

@Eva: Ich weiß auch nicht... wahrscheinlich bewegen unsere Hunde sich zu viel, da setzt nix an. Gemein wie ich bin, geht's jetzt wieder ne Runde skaten... :D