Donnerstag, 3. September 2009

Buhuhu!

Drei Tage und Nächte ohne Dexter, neeeiiin!!! Der Wicht ist bei Oma und Opa, weil ich morgen den ganzen Tag arbeiten gehe und am Wochenende nach Dresden fahre. Buhuhu! So lange waren wir noch nie getrennt!
Ach nee, morgen sehe ich ihn noch mal, weil ich was bei meinen Eltern vergessen habe und das abholen muss. Wirklich ohne Absicht!

Heute waren wir nach zwei Wochen Pause wegen Hitze (warmes Wetter, Dexter war nicht läufig) endlich wieder beim BH-Training! Dexter war total unausgelastet, weil er vorher sechs Stunden alleine war und dann Hektik angesagt war und ein Stau auf dem Weg zur HuSchu.
Aber es lief gut! Nicht überragend, aber gut! Ein bißchen kaspern durfte der Hund natürlich auch wieder... Als wir durch eine Gruppe von Menschen laufen sollten und genau in deren Mitte waren, setzte Dexter an zum kacken *lol*. Ja, wir haben es vorher nicht mehr geschafft, ne Runde zu laufen... Also haben wir kurz eine Häufchen-Pause gemacht und danach noch mal die Übung.
Ich verstehe gar nicht, warum die anderen Hunde da immer so gelangweilt durch die Menschen laufen. Dexter freut sich wie Bolle (ohne Springen allerdings!). :D

6 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Hilfe... ohne Hund...??? Du bist echt tapfer... aber ich denke Dexter wird es gut gehen... ob Mama+Papa oder Oma.. die meinen es immer alle gut mit Enkelhunden!!

Dresden?? was gibt es denn in Dresden???

Daumen hoch fürs BH-training... ist doch schön wenns gut klappt... Haufen sind aufm Platz allerdings weniger gut... aber wenns bei euch ok ist... ich war mal aufm Platz da kostete das Strafe *Staun*

Ness hat gesagt…

Eine Freundin von mir feiert dort ihren Geburtstag. :) Naja, Dexter geht's bestimmt gut bei meinen Eltern. Aber meine Eltern haben sich schon beschwert, dass sie kaum schlafen konnten, weil er ständig rumgelaufen ist. :D

Solange Dexter nicht in der Prüfung häufelt, geht das, denke ich *g*. Strafe musste ich jedenfalls keine zahlen, ich hab den Haufen ja auch weggemacht. ;)

Anonym hat gesagt…

Oh jej!!! Drei Tage ohne Hund????!!! Das könnte ich nicht. Es fällt mir ja schon schwer 8 Stunden im Dienst zu sein. Aber was sein muss, muss sein.
Ich war auch mal in Dresden. Die Menschen da habe ich überhaupt rein gar nicht verstanden. Ich verstehe nur hochdeutsch.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Party. Und Dexter wünsche ich einen schönen Aufenthalt bei den Großeltern. Er hat es da bestimmt sehr gut.
LG
Eva

Anonym hat gesagt…

Dexter hat seine Großeltern schön auf Trab gehalten. Jetzt fahr'n wir erst mal in den Urlaub.
lg omi u.opi

Sophiew hat gesagt…

Ich hoffe, du hast die Zeit halbwegs ohne ihn überstanden...
Haufen mitten im Weg, das kenn ich. Figo bei Ansetzen zum Über-die-Straße-gehen auf der Karl-Marx....
in einer Woche bin ich wieder da, vielleicht sehen wir uns dann mal wieder???

Ness hat gesagt…

Klar, sehr gerne! Meld dich einfach, ab Dienstag hab ich wieder etwas mehr Zeit. :)