Mittwoch, 2. September 2009

Operation Speck auf die Rippen

Bisher noch nicht erfolgreich: 25,4kg - diesmal sinnvollerweise vor dem Essen gewogen.
Muss ich tatsächlich noch größere Portionen füttern? Der frisst mir ja die Haare vom Kopf (macht er übrigens wirklich).

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, wenn du dich auch so viel mit ihm bewegst, wie soll er denn da ansetzen! Du nimmst ja auch nicht zu!

Anonym hat gesagt…

Chewy hat seit Wochen auch nicht mehr zugenommen. Scheint jetzt wohl so ein Gewichtsstopp zu werden. Chewy liegt jetzt bei 30 Kilo. Er frisst mir übrigens auch die Haare vom Kopf.
TroFu täglich ca. 600 g. Dazu noch Leckerlis und getrockneten Lammpansen. Ich hoffe, dass er bald ein normaler Labi wird und nur beim Anschauen von Essen zunimmt ;). Wie Balou und Lotte.

LG
Eva

Ness hat gesagt…

Liegt wohl in der Familie. :D

Dexter kriegt jetzt auch 500g Trofu die nächsten Tage bei meinen Eltern und dann bei mir wieder 250g Trofu und abends ne ordentliche Portion frisch. Ich will die 27kg knacken!