Sonntag, 27. September 2009

The Good, the Bad and the Ugly

In umgekehrter Reihenfolge:

Gestern sagte ich noch zu meiner Mutter, wie schön ich es finde, dass Dexter noch nie rohes Fleisch erbrochen hat. Gerade hat er sein Abendessen dreimal gefressen. Lag vermutlich daran, dass es noch nicht ganz aufgetaut war... In Zukunft werde ich versuchen, die Portion für den nächsten Tag schon abends aus dem Gefrierfach zu holen, morgens vergesse ich das einfach zu oft.

Das Hundezentrum Baumann zieht weg!! Was für ein Mist! Das ärgert mich wirklich unheimlich! Endlich hatten wir eine tolle Hundeschule gefunden und nun das... Ende Oktober ist es schon vorbei und die Suche beginnt von vorne... Frustrierend, einfach nur frustrierend.

Am heutigen Wahlsonntag machten wir einen schönen Ausflug nach Kiekebusch zu einem kleinen Forumstreffen. Es ist wirklich wunderschön dort!

Am Anfang gab's ein ganz schönes Gewusel - drei Labbis und zwei Chessies... Dexter ist auch irgendwo dabei... unter Wasser anscheinend.



Hach ja... ein Chessie... passt doch ganz gut zu Dexter, oder? Vielleicht irgendwann mal in einigen Jahren...


Und hier unsere fröhliche Truppe - man beachte, dass Dexter ein paar Tage älter ist als Cooper rechts neben ihm!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dexter ist der hübscheste!

Kati hat gesagt…

*voll und ganz zustimm*