Donnerstag, 24. September 2009

K9

Ich werde höchstwahrscheinlich bald zwei gebrauchte K9-Geschirre dieses Modells erwerben (falls jemand Verwendung für Größe 2 hat, würde ich das gerne weiter verkaufen):


Eine andere Größe selbstverständlich. Und ein anderes Logo soll es bitte auch werden. Nun weiß ich aber nicht, welches.
Ich bitte also um eine Abstimmung, auch als Einstimmung für den kommenden Sonntag. Im Gegensatz zur Bundestagswahl können auch mehr als zwei Kreuzchen gemacht bzw. Aufschriften genannt werden. Vielen Dank!

Elfe
Extremwedler
Grunzkäfer
Heulboje
Ich wars nicht
Monster
Out Of Control
Rennsemmel
Schmutzhund
Terrortatze
Hinten/Vorne

Für eigene Vorschläge bin ich natürlich offen, man kann ja auch Logos bedrucken lassen.

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ähm.....wenn du ein gebrauchtes erwirbst, musst du dann nicht nehmen, was draufsteht?

Ness hat gesagt…

Nää, das sind doch Klett-Logos!

Kathrin mit Jamie hat gesagt…

Au ja, Logos aussuchen :-) !!! Also, mal schauen, mhm, naja, *überleg*, ich denke, ich bin für

Ich war`s nicht
Hinten/Vorne
Out of Control
Monster

Alle - oder nur eins davon ;-)

Anonym hat gesagt…

Das sind meine Favoriten:

Schmutzhund und Rennsemmel

Ness hat gesagt…

Monster muss wahrscheinlich eh sein, das ist ja Dexters zweiter Name. :D

Aber sonst bin ich noch unentschlossen...

OccasionalWeirdo hat gesagt…

"Biotonne" seh ich ganz oft. "Macho" oder "Superman" tragen auch einige Hunde. Mein Favorit ist ja "Wunschkind". Aber für Dexter ... natürlich "OUT OF CONTROL" :D

Anonym hat gesagt…

Wow, Klettlogos! Ich wusste nicht, dass das so eine fortschrittliche außerirdische Technologie ist!

"Wunschkind" finde ich auch sehr schön, entspricht ja auch der Wahrheit :-D

Ness hat gesagt…

Wunschkind find ich nicht sooo toll... es stimmt zwar, aber ich find's nicht so witzig wie die anderen.

Außerdem entsprechen alle der Wahrheit! Okay, Elfe vielleicht nicht so sehr... :D

Dani & Andi hat gesagt…

Also wir machen auch zwei Kreuzchen:

Elfe X
Extremwedler
Grunzkäfer
Heulboje X
Ich wars nicht
Monster
Out Of Control
Rennsemmel
Schmutzhund
Terrortatze
Hinten/Vorne

Viele Grüße aus Dresden

Anonym hat gesagt…

Nee, Elfe ist nun wirklich nicht so nah an der Wahrheit... Aber Heulboje? Eigentlich ist er doch ein ruhiger, akustisch gesehen jedenfalls (Extremwedler trifft es gut...), oder?

Ness hat gesagt…

Schon mal mit Dexter mit der Bahn zum Schlachtensee gefahren? :D

Anonym hat gesagt…

*g* Nee, war mir noch nicht vergönnt!