Donnerstag, 17. September 2009

Nix-Walk

Neeeiiin, der Dog-Walk fällt aus. Schaaaaade, wir hatten uns schon so gefreut. :( Was machen wir denn jetzt am Sonntag...?
Und Fotos wollte ich auch machen, habe ich schon so lange nicht mehr! Ach menno... Jetzt könnt ihr treuen Leser gar nicht bewundern, wie groß Dexter ist!

Vorhin war ich mal wieder Fleisch kaufen und es gab Sandknochen! Wollte ich ja schon lange mal kaufen! Also habe ich Dexter vorhin einen gegeben... Und er ist immer noch beschäftigt! Schon seit einer Stunde oder so. Endlich mal was richtig hartes!
Ein bißchen gemein war das ja von mir, er war schon so müde von unserem schönen Spaziergang mit Sue vorhin. In der S-Bahn hatte er er sich schon in Tiefschlaf-Position bequem gemacht.
Unterwegs haben wir heute total viele Pferde getroffen. Dexter interessieren die gar nicht. Finde ich super!

Auf dem Hinweg war die Ringbahn dermaßen voll, dass man sich wirklich nicht bewegen konnte. Dexter saß ganz artig zwischen meinen Beinen und ließ sich die Taschen der aussteigenden Leute gegen den Kopf kloppen. Eine nach der anderen...
Was ich damit aber andeuten wollte - Stadthunde sind viel cooler! Ich hätte mal einen Landeier-Hund in der Situation erleben wollen! :D

Keine Kommentare: