Mittwoch, 23. September 2009

Mauerweg mit Figo

Heute Vormittag haben wir uns mal wieder mit Sophie und Figo getroffen, die Hunde haben ordentlich getobt und sich auch ein kleines bißchen gezankt. Dexter ist einfach viiieeel zu gutmütig, aber das ist ja auch ganz gut so. Nur ein einziges Mal wurde ihm der kleine Wirbelwind zu viel, da hat er sich gewehrt. Es war überhaupt erst das zweite Mal, dass Dexter seine Contenance verloren hat, das erste Mal war bei Figos Bruder Brody... Jaja, das scheint eine ganz schön freche Familie zu sein! Aber süß sind sie ja beide schon! ;)



Gestern habe ich übrigens an Dexters rechtem Vorderlauf einen Knubbel entdeckt. Es gibt vier Möglichkeiten, was das sein könnte: ein Wespenstich (nicht so abwegig, letzten Donnerstag hat ihn da in der Nähe eine gepiekst, glaube ich), ein Zeckenbiss, eine Liegeschwiele oder was ganz anderes. Mal beobachten...

5 Kommentare:

OccasionalWeirdo hat gesagt…

Oh, oder Dexter entgiftet durch's Teilbarf über die Pfote. Oder er hat sich einen dieser abgemähten Getreidehalme von der Wiese gestern in die Pfote gepiekt - so wie er mit Bokey rumgerannt ist :)

Ness hat gesagt…

Entgiften? Kann man bzw. Hund davon auch Beulen kriegen?! Aber eigentlich dürfte Dexter ja gar nicht entgiften, er kriegt ja immer noch TroFu...

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich wird Dexters Pfote bald wieder gesund.

Barfen macht doch Spaß, was? Ich habe jetzt Fleisch vom barfexpress zugeschickt bekommen. Ist alles zu meiner Zufriedenheit. Die grob gewolften 1kg Fleisch Würste sehen sehr apettitlich aus. Balou schmeckt es auf jeden Fall. Ich bin nur noch auf der Suche nach dem püriertem Gemüse, was angeblich in jedem Paket stecken soll...

Ness hat gesagt…

Naja Spaß ist jetzt vielleicht etwas übertrieben... Ich finde es ganz interessant!
Du bestellst auch Gemüse? Ich mixe das immer selbst... spart ein bißchen Platz im Gefrierfach, wenn ich nicht so viel auf einmal einfriere.

Anonym hat gesagt…

Bei dem Pansenexpress musste ich Gemüse dazu mischen. Aber beim Barfexpress gibts das, laut Werbung, schon püriert mit dem Fleisch in der Verpackung.
Ich habe jetzt mal eine Mail an die geschrieben, mal sehen, was die dazu sagen, dass ich kein Gemüse finden kann....