Wir waren longieren, als wir ankamen guckte Dexter jedoch ganz missmutig. Entweder, weil Bokey noch nicht da war oder weil ihn die Zecke unter dem linken Auge störte. Wir mussten aber nicht lange warten und Claudia war zum Glück bestens ausgerüstet mit Brille und Zeckenhaken und entfernte das Mistviech. Die zweite Zecke in Dexters Leben! Iiiih! Zum Glück an einer so kurz befellten Körperstelle, wer weiß, wann ich die sonst entdeckt hätte...

Kurz darauf bauten wir einen groooßen Kreis. Dexter lag natürlich wie immer irgendwo rum und störte sich nicht dran, dass wir ihn einkreisten.
Gegen Ende gesellte sich ein Herr mit seinem Modellflugzeug zu uns auf die Wiese. Dexter war das nicht ganz geheuer, er knurrte es kurz, aber sehr bestimmt an. Das doofe Ding flog allerdings weiter - in bemerkenswerten Figuren.
3 Kommentare:
Hi Ness,
was für schöne Fotos! Und das Geschirr gefällt mir auch sehr gut.
Dexter hat wirklich zugelegt. Seine Körperform passt sehr gut zu ihm. Er sieht schon so erwachsen aus!
LG
Eva
Echt, sieht er erwachsen aus? Für mich ist er immer noch mein kleiner Wicht... und wird's wohl auch immer bleiben! :D
Das stimmt. Mir fällt besonders abends auf, was für ein Baby Chewy doch noch ist. Wir kuscheln meist (eigentlich immer) auf dem Sofa. Da genießt Chewy es, wenn ich ihn in meine Arme nehme und ihn so umarme, dass seine Vorderpfoten auch umarmt sind. Dann schläft wie ein Baby in meinen Armen ein. Ach, das ist sooooo schön!!!
Balou mag sowas gar nicht. Der flüchtet dann ganz schnell *hihi*. Aber ich respektiere seinen Wunsch.
Kommentar veröffentlichen