Montag, 31. Januar 2011

TA-Besuche Nr. 5 und 5,5

Endlich mal gute Nachrichten: Die Vorderpfoten sehen wieder gut aus! Die Hinterpfoten sind noch offen, eitern aber immerhin nicht mehr. Die Schuhe bleiben also vorerst dran.
Leider leckt und beisst sich Dexter trotzdem noch recht häufig und heftig, dem hoffen wir mit einem Spot-on gegen Milben entgegenzuwirken. Mal sehen, was es bringt...

Außerdem gab es heute das telefonische Okay (Laborwerte sind in Ordnung) für die Luminal-Therapie. Morgen geht es los, heute war der letzte Tag ohne Tabletten - für immer. Schon ein merkwürdiges Gefühl. Ich hoffe so sehr, dass Dexter das Medikament gut verträgt und sich schnell mit einer möglichst geringen Dosis einstellen lässt. Drückt uns die Daumen, wir können sie gebrauchen!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Daumen werden feste gedrückt :-)
LG
Agnes mit Ruby

Anonym hat gesagt…

Ich drücke die Daumen und wünsche alles Gute!

Ness hat gesagt…

Danke! :)