Freitag, 28. Januar 2011

Click

In letzter Zeit clickern wir wieder häufiger, damit die Schonzeit für Dexter nicht ganz so langweilig ist. Ich habe mich sogar ans Shaping gewagt, was früher nie geklappt hat, weil Dexter einfach total unselbstständig ist und nichts von alleine macht. Mittlerweile kann ich ihm immerhin schon verklickern in eine bestimmte Richtung zu laufen. Das war's allerdings auch. Dann weiß er einfach nicht, was er tun soll. Er sucht ständig Dinge, die er mir bringen kann, sogar mein Telefon wollte er mir bringen (hatte ich ihm vor Ewigkeiten mal beigebracht, steht aber mittlerweile ganz woanders). Na egal. Es macht jedenfalls Spaß. :)

Nur passende Leckerlis hatte ich bisher nicht gefunden. Man will gar nicht glauben, wie schwierig es ist, einen Snack für Hunde zu finden, der nicht getrocknet ist, keinen Zucker und kein Getreide enthält und in kleinen Portionen verpackt ist! Doch nun bin ich fündig geworden! Und deshalb mal ein bisschen Werbung für die Rocco Bar-B-Q-Sticks!

Keine Kommentare: