Freitag, 21. Januar 2011

Kundenmeinungen

Mannooo, Dexters Bett geht kaputt!!! Nach nicht mal zwei Monaten Beschlafung!
Ich habe das Ding heute gewaschen und von Innen sieht man bereits deutliche Kratzspuren von den Krallen. Nur noch eine Frage der Zeit bis zum ersten Loch. Gnnng!

Das ärgert mich total! Außerdem weiß ich nun wieder nicht, was ich für ein Bett kaufen soll - abwischbar, kratzfest, nicht so laut, hübsch und bezahlbar sollte es sein! Es wird immer komplizierter...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja doof...

Balou hat das Ortho Bed. Schau mal:

http://www.zoolala.de/Hunde/Schlafplaetze/Kissen/Ortho-Bed-oval-72-x-50-x-20-cm-Gr-a::1608.html

Ich habe das größte gekauft und passt richtig gut. Der Bezug ist bis zu einem gewissen Grad abwischbar (Teflon o.ä.). Den Bezug kannst Du leicht abnehmen und waschen und tatsächlich recht einfach wieder drauf tun und das Ding ist wieder in Form.

Chewy stiehlt sich häufig in Balous Ortho Bed und findet es gar nicht witzig, wenn er wieder raus muss, weil Balou schlafen gehen will. hihi

Ness hat gesagt…

Das sieht aber schon nach Stoff aus? So schön finde ich das Bett auch nicht. :-/
Ich glaube, uns bleibt letzten Endes doch nur Kunstleder.

Das einzige, was die Suche erleichtert, ist Dexter. Der pennt auf allem. :D

Anonym hat gesagt…

Ok. Balou scheint darauf sehr gerne zu schlafen. Ist eine richtige Matratze drin. Aber grad fällt mir ein, dass Dexter wegen der Allergie etwas abwaschbares braucht.

Nächstes WE bin ich auf der Heimtiermesse. Vielleicht entdecke ich da was schönes. Dann schicke ich Dir den Link.