Samstag, 29. Januar 2011

"Du freust dich wohl schon, was zu lernen!"

Das sagte eine nette Frau zu Dexter als wir heute in der Uni auf den Fahrstuhl warteten. Dexter musste heute nämlich mit, zum ersten Mal richtig. Vorher hatte ich ihn nur mal zu einem Tutorium oder Gruppenarbeiten dabei. Heute gab es zwei Seminare: Medien - Krieg - Gender und Psycholinguistik (Englisch, spricht Dexter ja auch perfekt).

Als ich den ersten Raum betrat und fragen wollte, ob es okay ist, dass ich meinen Hund dabei habe, kreischte die Dozentin nur "Aaah, ein Hund!!!" und tobte erst mal mit Dexter durch die Gegend. Das war also kein Problem. :D
Die zweite Dozentin war weniger enthusiastisch, erkundigte sich aber trotzdem freundlich nach Dexters Pfoten und hatte nichts dagegen, dass er dabei war.
Der Wicht benahm sich vorbildlich, lag rum, schlief oder guckte aus dem Fenster im 5. Stock. Er war so ruhig, dass die zweite Dozentin nach dem Seminar erstaunt bemerkte: "Ach, den hatte ich ja ganz vergessen!"

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

DAS ist doch mal ein erzogener und braver Hund! Toll, wie sich Dexter benehmen kann!

BRAVO!!

Ness hat gesagt…

"Kann" ist das Zauberwörtchen! :D