Mittwoch, 5. Januar 2011

Eine Tüte Mitleid für den Wicht!


Er trägt ES mit Fassung. Laufen kann er damit allerdings nicht, ständig steht irgendwas im Weg! Aber laufen soll er ja eh nicht...  tut er auch nicht. 

Vorhin ist es mir tatsächlich gelungen, Dexters Füße in der Badewanne abzuspülen und zu shampoonieren. Ich bin so stolz auf uns. Er ist nur einmal ausgebüxt, kam aber nicht weit, die Tür war ja zu. :D

Außerdem hat er sich heute entschlossen, doch mal wieder einen Haufen zu machen, auch wenn es kompliziert war.

2 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Ach herrje.. der arme Dexter!!!!! einen eitrigen Fuß und nun auch noch diese Tröte.... schlimmer gehts ja fast gar nicht mehr.....

alles gute für den kleinen Neffen....

P.S. Onkel Noxi stellt sich auch in diesem Jahr extrem an mit dem Kacken im Schnee.... Dexter ist also nicht allein... :-)

Anonym hat gesagt…

Wie, kacken im Schnee gefällt dem Onkel Noxi nicht? *grins*
Das muss ich mir mal anschauen.


Ness, hiermit überreiche ich Dexter eine große Tüte Mitleid mit extra Sahne und wünsche dem Wicht gute Besserung!!