Montag, 17. Januar 2011

1. und 2.

1. Die Pfoten: Naja. Ich dachte, sie sähen besser aus, gestern muss Dexter aber mit der linken Vorderpfote in irgendwas getreten sein. Daraufhin ist er mal wieder gelahmt und geeitert hat es heute früh auch. Der Schuh vorne macht ihm das Leben auch nicht wirklich leichter, aber wir arbeiten dran.

2. Hundemarke, mal wieder: Verloren. Diemal war es eine Adresshülse von Hunter. Heute fehlte auf einmal der untere Teil samt Inhalt. Dabei hatte ich die Hülse erst vor ein paar Tagen noch mal fest zugeschraubt...! Eine Rogz-Marke habe ich noch in petto. Wenn die auch draufgeht, lasse ich Dexter meine Telefonnummer ins Ohr tätowieren oder ein Halsband besticken. In dieser Reihenfolge. x_x

3. folgt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was machen Dexters Pfoten?

Ness hat gesagt…

Sehen schon besser aus, aber immer noch gereizt.
Immerhin wurden die Straßen etwas sauber gemacht, das ist angenehmer für Dexter, merkt man richtig.