Montag, 24. Januar 2011

Dexter allein zu Haus

Das ist keine gute Idee zur Zeit. Vor ein paar Tagen hat er entdeckt, dass man mit dem Trichter Blödsinn anstellen kann. Ich weiß nicht, was er damit macht, er ist noch fast ganz, aber Dexter jedes Mal fix und fertig, wenn ich nach Hause komme.
Gerade eben habe ich es also mal ohne Trichter versucht... Auch keine gute Idee. Jetzt hat er sich an den Pfoten zu schaffen gemacht und ist ebenfalls total k.o.  Ich glaube, er hat auch gebrochen. Jedenfalls war der Boden an einer Stelle verdächtig nass.
Was bleibt als Lösung? Richtig... Tierarzt. Morgen früh gleich, denn alleine lassen kann ich den Wicht so auf keinen Fall. Ich habe den Verdacht, dass Dexter zusätzlich zum alten Gedöns mittlerweile auch noch Milben haben könnte, aber mal abwarten, was der Experte sagt...

Keine Kommentare: