Montag, 3. Januar 2011

Der Wicht leidet

Ich weiß nicht, was es ist, aber Dexter ist etwas schlapp heute. Neujahrsdepression? Ist ihm schlecht? Ist er beleidigt, weil er nichts zu fressen kriegt? Gestern gab es nur etwas geriebene Mohrrüben, den Rest hat er dann heute verschmäht, gibt's denn sowas?! Dafür hatte er heute Nacht/früh keinen Durchfall. Mittags gab es etwas gekochte Hähnchenbrust, da hatte aber jemand Kohldampf! Bisher immer noch kein Durchfal, toi toi toi.
Aber irgendwie ist er komisch drauf... Als ich nach Hause kam, kam er mir hechelnd entgegen, legte sich erst mal in den Hausflur und schlich dann draußen durch die Gegend als wäre er 200 Jahre alt.
Jetzt schläft er... Soll er schlafen... Schlafen ist ja die beste Medizin (und nicht so teuer)...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Vielleicht doch ein kleiner Infekt? Hast Du schon Fieber gemessen?