Sonntag, 9. Januar 2011

Sammel-Update

1) Die Pfoten. Eigentlich unverändert. Dexter leckt, wenn er sich unbeobachtet fühlt, trägt nachts und in meiner Abwesenheit den Trichter (ohne Probleme). Draußen trägt er eine Babysocke mit Tüte drüber, womit er ganz gut läuft, was aber nicht lange hält. Deshalb habe ich gestern die Ruffwear-Schuhe bestellt. Ich hoffe, sie kommen bald und passen auch.

2) Die Epilepsie. Ein nicht sonderlich überraschender Anfall heute, nachdem die letzten Tage ziemlich stressig für den Wicht waren. Der Anfall war relativ kurz und Dexter war auch nicht so verkrampft wie manch anderes Mal.

3) Der Damenbesuch. Sue ist zu Gast bei uns! Bis Dienstag!
Vorhin haben beide Hunde etwas zu knabbern bekommen - Sue eine Wurst Hirsch-Irgendwas und Dexter einen Oberschenkelknochen. Irgendwann hörte sich das Knabbern merkwürdig an... Als ich mich umdrehte, knabberte Sue genüsslich Dexters Knochen, während er danaben stand und doof aus der Wäsche guckte. Dexter ist einfach zu gutmütig! :D

Keine Kommentare: