Dienstag, 18. Januar 2011

3.


Eigentlich hatte ich mir die Kamera meiner Ma ausgeliehen, um zu filmen, wie Dexter sich mit seinen Schuhen doof anstellt, aber nun kam ein Anfall dazwischen. Der Anfang fehlt natürlich, weil ich die Kamera erst mal holen und einschalten musste, aber viel war vorher nicht passiert.

Der Anfall kam für mich ziemlich überraschend. Der letzte ist noch nicht lange her und eigentlich war nichts aufregendes passiert.
Dexter lag wach im Bett und wartete auf unsere letzte Runde, ich zog mich an, er kam, legte sich artig hin, ich zog die Schuhe an, Leine ran, Tür auf und dann ist es eben passiert, ganz komisch.
Der Krampf war relativ schwach, die Dauer schon vergleichsweise lange, vielleicht, weil ich wenig mit Dexter gesprochen habe, aber ich wollte ihn für das Video möglichst im "Originalzustand" zeigen, ist vielleicht für den TA hilfreicher.

Nach Ende des Videos war der Spuk übrigens gleich vorbei, auch wenn es etwas brutal aussieht. Die Beine wollten noch nicht so wie Dexter. Eigentlich bleibt er auch liegen, bis wieder alles okay ist, aber eigentlich bin ich auch bei ihm und nicht mit der Kamera in der Hand sonstwo...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

:-/ Oh je, das geht ja echt ne ganze Weile... Ich hoffe, es geht ihm besser. Wann führste dem Tierarzt das denn vor?

Ness hat gesagt…

Nächsten Donnerstag geht's zur Neurologin. Just in time das Video.

Nina hat gesagt…

oh man der arme kerl das sieht ja echt gemein aus :-(