Freitag, 4. Februar 2011

4 Tage Luminal

Bisher merke ich keine Veränderungen oder Nebenwirkungen. Vorhin dachte ich kurz, eine leichte Hinterhandschwäche gesehen zu haben, als Dexter schlaftrunken von seinem Bett auf's Sofa trottete, aber das kann auch getäuscht haben. Mal gucken, wie er nachher läuft, wenn er irgendwann mal wieder aufwacht.
In den letzten Tagen hat er schon viel geschlafen, das lag aber vermutlich daran, dass ich krank war und auch fast nur geschlafen habe. Wenn er zwischendurch wach war, war er ziemlich hibbelig und hat genervt, was vermutlich ebenfalls daran lag, dass ich krank war und keine Lust auf Toben hatte. :D
Es ist also alles im grünen Bereich, würde ich sagen...

Die Pfoten sehen bis auf die linke Hinterpfote auch wieder gut aus. Trotzdem leckt er sich noch recht häufig. Dabei hat er Montag ein Mittelchen gegen Milben bekommen... Etwas merkwürdig.

Keine Kommentare: