Dienstag, 15. Februar 2011

"Wenn er mich nicht anbellt..."

Dexter hat heute wieder was gelernt bzw. war er mit mir in der Uni. Diesmal auf dem Programm: Contact Situations - English-Related Pidgins and Creoles. Fand Dexter offenbar nicht sooo spannend, denn er verbrachte die meiste Zeit damit zu schlafen oder sich von meinem Sitznachbarn den Bauch kraulen zu lassen.
Der Dozent ist kein allzu großer Hundefreund, dultete Dexter aber unter der Bedingung, dass dieser ihn nicht anbellt. Er glaubte mir nicht so ganz, dass Dexter nie bellt und dass ein Hund es schaffen kann, anderthalb Stunden ruhig zu sein, aber wir überzeugten ihn vom Gegenteil, was er hinterher bewundernd zugab. Die anderen Studierenden, die nach mir in den Raum kamen, haben Dexter während des Seminars gar nicht erst bemerkt. :D

Hinterher sind wir auf dem Nachhauseweg über den Flughafen Tempelhof spaziert und waren kurz auf einer der Hundefreilaufflächen. Ich dachte mir, ich wage es mal, denn es war nur ein riesiger Pudel zugange, der einen lustigen Eindruck machte. Die zwei haben sich gut verstanden und ein bisschen getobt. Dann kam noch ein JRT-Mädchen dazu, dem aber niemand große Beachtung schenkte. Als dann der nächste Hund angewackelt kam, ging ich weiter, das war mir zu viel. Außerdem war es ein Labrador, Hiiilfe! Das sind ja die schlimmsten!

Keine Kommentare: