Donnerstag, 17. Februar 2011

Drei Monate Chip

Was hat sich getan? Ganz sicher kann ich das in Hinblick auf Hündinnen gar nicht sagen, weil wir wegen der Pfoten in den letzten Wochen/Monaten ja kaum unterwegs waren. Die wenigen Begegnungen, die Dexter hatte, liefen jedoch entspannter ab als vorher.
Rüdenbegegnungen gab es auch ein paar, die waren nicht groß anders als vorher. Soll heißen, dass Dexter nicht öfter bedrängt wurde. Ab und zu kam das ja schon immer bei ihm vor.

Abgesehen davon scheint Dexter etwas ruhiger geworden zu sein, wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob das tatsächlich an der Kastration liegt. An der Leine ist er eine ziemliche Schlafmütze geworden und auch ohne Leine trödelt er ziemlich viel herum. Er schnüffelt sich nur noch seltenst irgendwo fest und markiert so gut wie gar nicht mehr. Das ist alles ziemlich ungewohnt für mich. Aber wenn Action angesagt ist, schaltet er schnell in den Dexterflitzeturbogang, da merke ich keine Veränderung. :)

Ach, und das Fell ist etwas plüschiger geworden, aber ich glaube, das sehe nur ich.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Drei Monate sind schon um??!!! Oh mein Gott, wie die Zeit vergeht...

Hauptsache ist aber bei allen "Nebenwirkungen", dass sich diese Veränderung auf seine Anfallshäufigkeit POSITIV auswirkt!!

drück die Daumen!

Ness hat gesagt…

Danke!

Ging echt schnell, was?! Und in weiteren zwei Monaten werden unsere H-chen schon 3 Jahre alt!! O_O

Anonym hat gesagt…

Drei Jahre schon! Krass...

Ness hat gesagt…

Drei klingt so erwachsen... Und wenn ich mir dann Dexter angucke... :D

Anonym hat gesagt…

Jo! So gehts mir mit Chewy auch. Kann ihn mir kaum so erwachsen vorstellen.