Samstag, 26. Februar 2011

Postfleisch

Heute habe ich endlich mal Fleisch beim Tierhotel bestellt! Jetzt sind ja Semesterferien und ich muss mir keine so großen Gedanken mehr machen, ob ich zum Zeitpunkt der Lieferung zu Hause sein werde. Jetzt hoffe ich, dass die 21kg in meinen Tiefkühler passen. Müssten sie aber...
Bestellt habe ich einen bunten Mix von Rinderherz, Lefzen, Pansen, Putenfleisch, Hähnchenmägen, Hähnchenfleisch und ganzem Hähnchen (gewolft). Außerdem noch Frostgemüse und Rinderohren... Komplett... Mit Fell und allem. Iiih! Dexter wird sich freuen. :)

Die Lieferung sollte für knapp drei Wochen reichen. Ich hoffe, die Qualität vom Tierhotel überzeugt mich, denn ich suche eine Alternative zu Serno, dort ist es ganz schön teuer geworden. Bleibt natürlich noch die Tierfutterkrippe, der ich auch weiterhin treu bleiben werde.

Keine Kommentare: