Freitag, 18. Februar 2011

Schnappi

Heute hat Dexter mich gebissen! Ich habe zwischen zwei Seminaren mit ihm zwischen dem Gorki-Theater und der Neuen Wache gespielt und wollte ihm gerade ein Stöckchen abnehmen, da hat er noch mal nachgefasst und meinen kleinen Finger erwischt. Wehgetan hat es eigentlich nicht, aber ziemlich geblutet. Schön dämlich. :D
Dann hatte ich keine Lust mehr auf Spielen und wir sind bei Frau Merkel vorbei spaziert. War aber niemand zu Hause.


Wir waren also wieder zusammen in der Uni, bis auf die blutige Szene ist aber nichts passiert. Die zweite Dozentin hat nicht mal gemerkt, dass Dexter dabei war, obwohl wir heute nur fünf Leute waren.


Außerdem sind wir zweimal über den Flughafen Tempelhof spaziert und abends habe ich Dexter dann mal wieder mit einem mulmigen Gefühl alleine gelassen, mit Kragen.
Ihr glaubt gar nicht, wie erleichtert ich war, als ich nach Hause kam und er mir schlaftrunken entgegen kam. Kein Stress mit dem Trichter, die Pfoten in Ruhe gelassen, ganz artig. Sooo schön.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie sehen die Pfoten denn aus momentan? Ist Erholung in Sicht?

Ness hat gesagt…

Hab gestern nicht geguckt, wollte mir die Freude nicht verderben *g*. Müsste aber schon etwas besser aussehen, er leckt weniger und läuft auch gut.