Sonntag, 6. Februar 2011

Zu Risiken und Nebenwirkungen...

... lesen Sie nicht die Packungsbeilage, sondern fragen Sie Ihren Tierarzt.

Eine leichte Hinterhandschwäche scheint sich nun doch bemerkbar zu machen. Jedenfalls dauert es jetzt ein paar Augenblicke länger, wenn Dexter aufsteht und die ersten Schritte sehen etwas kraftlos aus. Sonst geht es ihm aber gut.

Die Schonspaziergänge haben endlich ein Ende, habe ich beschlossen. Auch wenn eine Pfote noch etwas entzündet ist, das ewige Rumgeschleiche um den Block ist ja grauenhaft.
Heute wollte ich mit einem Spaziergang durch die Gartenkolonien in der Nachbarschaft beginnen, der sich dann doch recht abenteuerlich gestaltete, weil der Gehweg auf einmal fehlte. Jetzt weiß ich auch, warum da in den letzten Monaten ein Bauzaun stand... Fragt sich nur, wo der hin ist!
Wir kraxelten also am Rande des Gebüschs entlang, um nicht in den Graben zu fallen, der kein Ende zu nehmen schien. Einmal musste ich Dexter über den Graben heben, ein anderes Mal sprangen wir auf die andere Seite. Es gab keine Verletzten. ;)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hihi Diesen Spaziergang hätte ich mir gerne mal angeschaut. Wären wir dabei gewesen, hätten wir mit den Jungs sicher viel Spaß gehabt!

Schön, dass es Dexter endlich besser geht. Die Hinterhandschwäche vergeht schon noch.

Anonym hat gesagt…

Ich würde mal abwarten, wie sich die Hinterhand entwickelt. Wenn er wieder mehr läuft und Muskeln aufbaut, kann das wieder verschwinden.
Den Graben kenne ich. Beim Laufen bin ich neulich auch drüber gestolpert :)
(guido)

Ness hat gesagt…

Die Hinterhandschwäche ist eine nicht unübliche Nebenwirkung des Luminals. Sollte in den nächsten Wochen verschwinden. :)