Donnerstag, 10. Februar 2011

TA-Besuch Nr. 6

Der letzte war auch wirklich schon zu lange her. Dexter hat aus mir unerklärlichen Gründen seit ein paar Tagen mal wieder einen starken Juckreiz am ganzen Körper. Dazu die Nudel-Ohren und die Pfoten, die auch wieder schlimmer wurden... Kein Zustand. Ich kann Dexter ja nicht mal 15 Minuten alleine lassen, ohne dass er sich selbst kaputt macht und mit dem Trichter weiß er sich auch nur solange zu benehmen wie ich in der Nähe bin...

Als Notlösung gab es Cortison gespritzt. Das ist nicht die Lösung des Problems, sollte aber erst mal helfen.
Und dann? Doch eine Ausschlussdiät? Allergietest? Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig.

Eine gute Nachricht habe ich zum Schluss aber auch: Dexter hat die 27-kg-Schallmauer durchbrochen! Meine Waage sagte heute früh 27,1kg, die beim TA war noch optimistischer und tendierte gen 28 (Dexter versuchte sich an die Wand zu lehnen und zu schummeln). Vielleicht wird er ja doch noch dick und rund.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey! 27 Kilo sind doch total schön!

Warts ab, der wird noch dick und rund. Ein richtiger Showlabbi hihi