Sonntag, 13. Februar 2011

Und täglich grüßt das Dextertier...

Wir befinden uns wieder im Katastrophenzustand. Die Cortisonspritze schien gut zu wirken, Dexter leckte am Freitag so gut wie gar nicht an seinen Pfoten. Gestern hielt es sich auch in Grenzen. Bis ich ihn abends für ca. zwei Stunden alleine ließ. Das Ergebnis war, dass er sich wieder alle (!) Pfoten wundgeleckt hat.
Heute wäre das erste Mal nach Monaten wieder Hundeschule gewesen, ich hatte mich schon so gefreut, aber mit offenen Pfoten longiert es sich natürlich nicht so gut. Der Trichter ist auch wieder dran... Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll! Zum Glück kriege ich das nächste Woche so gedeichselt, dass Dexter nicht alleine bleiben muss, aber das ist ja keine Lösung!
Morgen werde ich erst mal sämtliche Tierärzte anrufen, vielleicht ist die Dermatologin ja aus der Babypause zurück...

Da "freute" ich mich zu Beginn der Pfotengeschichte noch - endlich mal etwas, wogegen man leicht etwas tun kann und was dann bald wieder verschwindet... HAHA! :(

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Oh Mann, das tut mir leid! :-/

Hülfe das eigentlich, wenn er auch in der Wohnung seine Schuhe tragen würde? Dass er dann nicht mehr dran lecken könnte? Ist natürlich auch keine Lösung....

Ness hat gesagt…

Hatte ich mal versucht als der erste Trichter kaputt war und ich duschen ging... Dann hat er am Schuh rumgeknabbert. Und dafür waren sie mir etwas zu teuer. x_x

Anonym hat gesagt…

Und, was hat das Telefonieren ergeben?! Wie viele Ärzte haste erreicht?