Montag, 30. November 2009

Neeeeiiiin!!!!

Ich soll Dexter noch eine Woche schonen! Neeeiiin! Der nervt mich doch schon die ganze letzte Woche! Manno.

"Wir wollen das ja richtig auskurieren, nicht wahr?"

Jaaa... wollen wir. Trotzem nervt er.

Heute gab's noch mal eine Dosis Penicillin gegen fiese Darmbakterien, um wirklich alles auszurotten, was dort nicht hingehört. Und wenn das funktioniert, sind wir entlassen für dieses Jahr.
Mit dem Röntgen soll ich mir Zeit lassen bis nächstes Jahr. Hmpf. Na gut. Macht jetzt auch nichts mehr, wo ich schon drei Termine abgesagt habe...

Der TA hatte heute seine Hündin dabei. Weder mein scharfsinniger Hund noch ich haben sie bemerkt. Mir kann ich das ja verzeihen, aber Dexter ist manchmal echt ne Schnarchnase. :D

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gut wird, was lange wehrt (oder wie sagt man...?)

Chewy lässt seinen Bruder vom Sofa aus tierisch grüßen!!

Ness hat gesagt…

Viele Grüße zurück vom Sofa! :D