Montag, 23. November 2009

Wenn nichts mehr hilft...

... helfen Antibiotika. Hoffentlich. Wenn die in einer Woche nicht anschlagen, hilft nur noch ein Wunder.

Eigentlich finde ich, dass Dexter wieder etwas fitter ist, aber der Durchfall kommt und geht, wie er will. Oder er bleibt. Besser wird's jedenfalls nicht.

Zum Röntgentermin am Donnerstag muss ich nichts mehr sagen, oder...?

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja....das wird wohl nichts mehr mit dem Röntgen...

Kathrin mit Jamie hat gesagt…

Oh je - aber gegen was gibt`s denn die Antibiotika? Oder weiß der Tierarzt nicht mehr so recht weiter? Oh Mann, der arme Dexter. Und wie Du Dich fühlst, kann ich mir auch vorstellen.

Weiterhin Daumen drücktende Grüße,
Kathrin mit Jamie

Ness hat gesagt…

Irgendwie weiß gerade niemand, was das sein könnte... Mal gucken, ob das Allheilmittel AB hilft...

Anonym hat gesagt…

Das gibts doch nicht! Oh mensch! Eigentlich sind ja alle guten Dinge drei...

Chewy und Balou drücken Dexter alle ihre Pfoten (äh, die haben übrigens langsam überall Schwielen...) *hust*

Knutsch bitte Dexter von uns!

Jimi Desaster hat gesagt…

Hallo,

auch ich (Jimi Desaster) und meine beiden Herrchen, ähhh meine Kater Sokrates und Whisky ünschen Dexter alles erdenklich Gute.

Drück ihn von uns.

Liebe Grüße und fest gedrückte Daumen

Jimi, Sokrates und Whisky