Dienstag, 24. November 2009

Ohje

Dem Satz "Das Labor schickt ihnen dann noch eine gesonderte Rechnung zu" hätte ich mehr Beachtung schenken sollen. Heute gab's Post von Laboklin. Und ich hatte mich schon gefreut, dass die zweite Blutuntersuchung nur 20 Euro gekostet hatte... Jetzt freue ich mich eher, dass ich den Röntgentermin für Donnerstag abgesagt habe. Oh Mann...

Dexter geht's immerhin besser, kein Durchfall mehr (mal sehen, wie lange). Im Nachhinein hätten wir es gleich mit AB probieren sollen. Die kosten tatsächlich nur 20 Euro. Aber nein... Man will ja wissen, was das Tierchen hat. Nicht, dass ich das jetzt täte.

Hmpf.

Der Ernährungsplan ist übrigens seit gestern in Arbeit. Der erste Anamnesebogen ging im elektronischen Datendschungel verloren, also musste ich ihn gestern erneut schicken. Diesmal kam er aber sicher an!

3 Kommentare:

Kathrin mit Jamie hat gesagt…

Ach je - aber bei all dem: Schön, dass es Dexter besser geht!

Hoffend, dass das so bleibt,
Kathrin mit Jamie

Anonym hat gesagt…

Irgendwie ist da der Wurm drin...

Wir hoffen auch, dass Ihr wenigstens ne Woche ohne TA auskommt!
Wuff!

Ness hat gesagt…

Wir kommen jetzt sicher eine Woche ohne TA aus. Dexter ist wieder fit, würde ich sagen.
Montag müssen wir noch mal hin zur Kontrolle, aber ich denke, das war's dann. Mir reicht's auch.