Montag, 2. November 2009

Hot Spot!

Kieselerde-Gel wird im Kühlschrank fest. Wieder was gelernt. Naja, es heißt ja auch Gel... Ich dachte schon, es wäre schlecht geworden.
Das wäre ärgerlich gewesen, denn das Kieselerde-Gel wirkt gut! Wenn Dexter nicht kratzt, wird das was. Heute hat's schon mal geklappt als er alleine war... toi toi toi!

Man erkennt jetzt nicht wirklich viel auf dem Foto, aber ich denke, man sieht, dass der Hotspot trockener und nicht mehr ganz so eklig ist.

Was Doofes: Ich hatte für Dexter eine hübsche Hundemarke mit eingravierter Telefonnummer gekauft, die er heute zum ersten Mal spazieren trug... und prompt verlor. Grrr... Verstehe gar nicht, wie die sich von dem Schlüsselring befreien konnte. :(

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Ness,

ich habe schön öfter eingestickte Telefonnummern in Halsbändern oder Geschirren gesehen. Das wäre eine gute Alternative zu einem klippernden (nicht mehr vorhandenen) Anhänger. ;o)

Ness hat gesagt…

Ich finde das auch ganz hübsch, aber ich habe etwas Angst, dass mich dann irgendwelche Leute anrufen, wenn Dexter damit Bahn fährt oder so...

Abgesehen davon finde ich es nicht schlecht, wenn es etwas klimpert, dann weiß ich wenigstens, wo Dexter ist. :D

Anonym hat gesagt…

Das mit dem Klimpern im Dunkeln ist natürlich ein Argument.

PS: Die Richterin in Berlin nächstes Jahr ist die Ting. Die steht auf die Lühlsbusch-Hunde. Sie wird also auch Dexter mögen ;o)...

Ness hat gesagt…

Hehe, aber sehen die Richter denn, woher die Hunde kommen? Väterlicherseits?
Abgesehen davon möchte ich mich eigentlich nicht an den Richtern orientieren. Ein guter Hund sollte von allen als ein solcher erkannt werden. Aber wahrscheinlich nur in meiner Traumwelt... :D

Kati hat gesagt…

Ich bin auch für so eine Traumwelt... so solls ja auch sein... denn wenn man einen Titel haben möchte muss man ja auch in einer bestimmten Zeit bei verschiedenen Richtern Anwartschaften sammeln.. also ist die Traumwelt schon real :-) aber manchmal sind eben Richter auch blöd!!

Ness hat gesagt…

Na dann scheint es ja immerhin dort mit einigermaßen rechten Dingen zuzugehen. ;)

Aber von Titeln träume ich ja gar nicht erst, schon weil ich gar keinen Bock hätte, auf so viele Shows zu gehen...
Ich würde mich schon über ein SG riesig freuen bei Dexter. :D
Vielleicht probiere ich es mal in Berlin oder Diedersdorf nächstes Jahr.

Anonym hat gesagt…

Ness, mach das! Wir drücken Dir dann alle Daumen und Pfoten für die Show!
Gute Richter erkennen die ungefähre Herkunft der Hunde. Sie machen ihren Job ja nicht seit gestern. ;o)

Ich würde mir für Chewy auch irgendwann ein SG wünschen. Nächsten Frühjahr im Februar ist ja wieder die Spezialschau in Bückeburg. Ist eine holländische Richterin. Vielleicht mag sie schlankere Hunde lieber. Ich werde mal ihre Homepage durchstöbern...

Anonym hat gesagt…

Falsch, keine Richterin aus Holland. Maron Corton kommt aus GB und hat den Zwinger Dakross Labrador Retrievers. Ich habe mir die Seite grad angeschaut. Also die stehen wohl auch eher auf die propperen Labis. Ich werde mich mal bei meiner Trainerin umhören. Vielleicht kennt sie die und kann was dazu sagen...