Sonntag, 1. November 2009

HuSchu

Wir waren heute schnuppern! Mit "wir" sind allerdings nicht Dexter und ich gemeint, sondern Nina, Sue und ich. Dexter blieb zu Hause. Ich wollte vermeiden, dass er den neuen Platz gleich mit Toben verbindet. Und getobt wurde dort heute reichlich, war daher die richtige Entscheidung.

Es sieht also ganz so aus, als hätten wir eine neue HuSchu gefunden - inklusive altem Trainer! Suuuper! :)
Ist auch relativ leicht zu erreichen und die Trainingszeiten und Preise sind auch okay, sogar günstiger als bisher. Am 14.11. geht es für uns los, nächstes Wochenende können wir leider noch nicht dabei sein.
Die einzige offene Frage ist die der Gruppengröße. Aber da bin ich guter Dinge, dass die Gruppen nicht zu groß sein werden.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na das klingt doch super!
Könnt ihr da auch für eure BH-Prüfung lernen?

Ness hat gesagt…

Jaaa! :)

Kathrin mit Jamie hat gesagt…

Super,Glückwunsch! Ich wünsche Euch viel Spaß.

Liebe Grüße,
Kathrin mit Jamie

Ness hat gesagt…

Danke, werden wir hoffentlich haben! ;-D