Montag, 30. November 2009

Der aaarme Hund!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tja, armer Hund. Aber was ich den Schuhen lassen muss ist, dass der Hund auf den Fliesen kein einziges Mal ausgerutscht ist. Und trotz Rumschütteln blieben die Schuhe auf den Pfoten.

Ich habe schon letztes Jahr überlegt, für Balou diese Schuhe zu kaufen. Aber noch gehts ohne. Gott sei Dank gibts die mittlerweile auch in schwarz...

Ness hat gesagt…

Der Hund sollte ja mit den Schuhen mit seinem Herrchen in den Bergen wandern gehen. Daher finde ich das schon sinnvoll. Und lustig. :D

Ruffwear ist leider echt teuer... Ich find die Rucksäcke ja toll...

Anonym hat gesagt…

Wenn Balou nicht mehr ist, möchte ich mit Chewy einen Wanderurlaub machen. Dann kaufe ich ihm auch so einen Wanderrucksack von Ruffwear. Die sind echt gut. Obwohl, wenn Balou weiter so gut läuft (Balou´s Forumseintrag), dann kann er eigentlich mitkommen ;)...