Sonntag, 15. November 2009

Forumstreffen

Der Wahnsinn hat wieder einen Namen... Ihr wisst schon, der hier:


Beim Forumstreffen heute war richtig was los! Altbekannte Menschen- und Hundegesichter und einige neue. Sehr schön fand ich das und Dexter hatte auch großen Spaß.
Aber Dexter wäre nicht Dexter, wenn er sich nicht irgendwie zum Horst gemacht hätte. Deshalb sprang er in einen reißenden Fluss (pssst!), der beinahe unendlich tief war und kam nicht mehr raus. Da schrie er dann so laut nach Mami, dass alle dachten, er wäre kurz vorm abnippeln. Weil ich meinen Wicht ja kenne, hatte ich die Kamera schon vorher weggepackt und kroch den Abhang herunter, um den aaarmen Hund zu retten.
Danach habe ich dann auch nicht mehr viele Fotos gemacht, war mir einfach zu viel Action heute.
Hier noch eins von Dexter mit einem Fremd-Dalmatiner, den er irgendwie toll, aber irgendwie auch unheimlich fand:

Und hier ein Foto von Dexter mit zwei Fremd-Möpsen, das Sophie gemacht hat. Ganz geheuer scheinen ihm die beiden auch nicht zu sein, aber ich find's köstlich...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Foto vom personifizierten Wahnsinn ist der Knüller!!!

Ich lach´mich schlapp!!

Anonym hat gesagt…

Das mit den Möpsen ist aber auch super! :-D