Donnerstag, 5. November 2009

Beinahe...

... verheilt ist der Hot Spot. Na gut, er ist schon noch da, verheilt aber planmäßig. Das ist doch mal was. Planmäígkeit ist ja nun nicht unbedingt etwas, das ich mit Dexter verbinde. Also bitte weiterhin nicht kratzen, mein kleiner Wicht!

... berühmt geworden wäre Dexter auch noch! Für eine Reportage über chronisch kranke Hunde wurden - wer hätte das gedacht - chronisch kranke Hunde gesucht. Dexter hat es zwar bis unter die letzten Zehn geschafft, aber letztendlich war seine Allergie wohl doch nicht spektakulär genug. Vielleicht auch ganz gut so, denn es war die Bild-Zeitung...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gott sei Dank ist er nicht genommen worden. Die Bild ist ja nicht wirklich eine tolle Zeitung. Die hätten seine Geschichte eh ausgeschlachtet und total falsch dargestellt. Aus einem hübschen und eigentlich gesunden Labi wäre ein überzüchteter, chronisch kranker und teurer Fiffi geworden!

Wir drei wünschen Dexter weiterhin gute Besserung!!!

LG
Eva, Balou und Chewy

Ness hat gesagt…

Ich hätte eh nur zugesagt, wenn von vornherein klar gewesen wäre, was die schreiben. Alles andere wäre mir zu riskant bei der Bild. ;)

Anonym hat gesagt…

Wobei das eine schöne Werbung für den Fallenberg-Zwinger gewesen wäre ;o)

Wir haben hier in Hannover ein Flohproblem. Lotte ist voll davon. Jetzt meiden wir die Huwie für die nächste Zeit. Ich habe alles mit Fronline abgesprüht und die Hunde gewaschen. Ich hoffe, wir werden nicht so betroffen sein, wie der Rest. Manche Hunde hier haben sich vor lauter Verzweiflung das Fell ausgebissen...