Donnerstag, 12. November 2009

Blut-Update

Die weiteren Blutwerte sind unauffällig. Also nix mit Zeckenbiss oder so. Scheint tatsächlich nur eine unschöne Nebenwirkung der Spritze gegen den Juckreiz und des Hot Spots zu sein.
Jedenfalls haben wir die Erlaubnis, am Wochenende voll durchzustarten! Draußen ist Dexter ja eh munter, nur drinnen ist er ruhiger als sonst.

Dexter ist heute auch schon wieder etwas fitter. Ab und zu kommt er an, weil er sich langweilt, das hat er in letzter Zeit gar nicht gemacht. :)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lotte verträgt z.B. auch keine Floh- oder Zeckenpräparate. Frontline & Co. kann Doro nicht benutzen. Davon wird Lotte übel.

Scheinbar ist Dexter in dieser Hinsicht auch etwas sensibler.

Aber Gott sei Dank ist es nichts schwerwiegendes und Dexter kann am Wochenende fleißig Training machen! Nur schade, dass deswegen der Röntgentermin wieder verschoben werden musste.
Hast Du schon einen neuen?

Ness hat gesagt…

Dexter scheint in jeglicher Hinsicht sensibel zu sein... Weichei. :D

Frontline verträgt er zum Glück gut, aber das benutze ich jetzt nicht mehr im Winter.

Der neue Röntgentermin ist am 26.11.!

Kathrin mit Jamie hat gesagt…

Das freut mich für Euch! Ganz viel Spaß beim RFF-Treff wünschen

Kathrin und Jamie

OccasionalWeirdo hat gesagt…

YEAH!!! Bokey freut sich schon auf's Dexter-Sitting!

LG

Ness hat gesagt…

Hihi, das wird aufregend für den Wicht!

Anonym hat gesagt…

Also drücken wir am 26.11. die Daumen und alle acht Pfoten!!!

Alle guten Dinge sind drei ;)...