Mittwoch, 11. November 2009

Als hätte ich es geahnt...

Röntgen... Wenn Dexter es sich nicht wieder anders überlegt... Morgen wäre unser Termin gewesen... Nun wird das Röntgen zwei Wochen später stattfinden... Wenn Dexter es sich nicht wieder anders überlegt.

Der Wicht hat irgendeinen Infekt. Er war in der letzten Zeit schlapp und ziemlich lustlos, hat viel geschlafen und war einfach nicht so bekloppt wie sonst. Ich habe kaum etwas mit ihm unternommen, aber es wurde nicht besser, also sind wir gestern zum TA gegangen, weil ich das gerne vor der Narkose abklären wollte. Es wurde Blut abgenommen und es kam raus, dass irgendwelche Lymphozytengedöns-Werte erhöht sind. Da noch nicht alle Werte da waren, weiß ich nocht nicht mehr, aber das wird sich morgen ändern. Dann wird besprochen, wie es weitergeht.

Am Wochenende wollten wir eigentlich zum ersten Mal in die neue Hundeschule und für Sonntag ist ein Forumstreffen geplant... Das kann ich jetzt wohl beides vergessen. :(

7 Kommentare:

Kathrin mit Jamie hat gesagt…

Ach je, es gehen ja wohl verschiedene Dinge herum... Ich wünsche gute Besserung!

Alles Liebe,
Kathrin mit Jamie

Ness hat gesagt…

Dexter schreit auch immer ganz laut "Hier"... Aber es könnte auch von einem Zeckenbiss kommen... Naja, morgen weiß ich mehr.
Danke für die Genesungswünsche jedenfalls! Ich hoffe, Jamie geht's schon wieder besser!

Kathrin mit Jamie hat gesagt…

Uargh, Zecken. Gerade denkt man, es ist vorbei, da tauchen die Mistviecher doch wieder auf. Ja, Jamie geht`s zum Glück schon wieder gut. Das ging ziemlich schnell diesmal.

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung! Hoffentlich ist es kein Zeckenbiss. Ich dachte, die können nur FSME und Boreliose übertragen...
Man lernt nie aus.

Knutschi an Dexter!

Ness hat gesagt…

Danke!

Mal gucken... war ja nur eine Idee der TÄin, aber ich hatte auch schon dran gedacht. Na mal sehen, was die Eiweiße morgen sagen *g*.

Anonym hat gesagt…

Oh nee.....

Kati hat gesagt…

Armer kleiner Dexter... Gute Besserung wünschen wir!!! Hoffentlich gehts dir bald besser!!

Werden hier öfter schauen um zu sehen obs dir besser geht...