Freitag, 20. November 2009

And now the... conclusion?

Nein, immer noch keine Erleuchtung. Keine Anaplasmose und die Bauchspeicheldrüse ist auch okay. Das ist an sich ja sehr gut. Dennoch wüsste ich gerne, was mit Dexter los ist.
Der TA hat versprochen, Dexters Ergebnisse mit nach Hause zu nehmen und wird dort noch mal ne Runde drüber sinnieren. Montag haben wir dann wieder eine Verabredung...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh man, bald habt Ihr das Veterinär-Lexikon durch...
Vielleicht kriegt der TA übers Wochenende eine Erleuchtung?!

Gehts ihm denn wieder gut oder ist er immer noch so schlapp?

Ness hat gesagt…

Ich bilde mir ein, dass es etwas besser geworden ist. Allerdings war in den letzten Tagen immer ziemlich viel los und da ist Dexter ja eh immer fröhlich dabei.
Der Durchfall scheint aber besser zu werden! Dank Darmsanierung oder warum auch immer...

Kathrin mit Jamie hat gesagt…

Na, solange der Tierarzt nicht Dexter mitnimmt... Trotzdem, schön ist so`ne Sucherei ja nie; also auf baldige Ergebnisse und Sicherheit *daumendrück*

Liebe Grüße,
Kathrin mit Jamie

Ness hat gesagt…

Danke!

Gerade nervt Dexter ganz schön, wie er das sonst immer tut, wenn er sich langweilt. Das hat er ewit nicht gemacht, ich freue mich! :)