Samstag, 31. Oktober 2009

Plänterwald


Der Herbst ist da! Überall Blätter, was für ein Spaß! Wir waren heute im Plänterwald und weil ich einen neuen Rucksack habe, war die Kamera auch dabei. Und mein neuer Kompass! Damit habe ich es sogar geschafft, uns kreuz und quer durch den Wald zu lotsen und trotzdem an der richtigen Stelle rauszukommen, obwohl ich mich dort überhaupt nicht auskenne! Ich bin so stolz.

Viel los war nicht, wie man vielleicht sieht. Nur eine einsame Joggerin am Horizont.

Hinterher musste Dexter noch an der Spree posieren, was ihm wohl nicht sooo viel Spaß gemacht hat.

Der Hot Spot ist schön verschorft und es juckt Dexter zwar ab und zu, aber er kratzt nicht bzw. ersatzweise am Fußboden. Den Schorf werde ich nachher mal versuchen abzufummeln... Ich freue mich jetzt schon.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sind aber schöne Fots. Wie schön Dexter doch posieren kann.

Ich bin stolz auf Dich, dass Du Euch zwei mit Kompas sicher durch den unbekannten, großen Wald :oD

OccasionalWeirdo hat gesagt…

Sind da Wildschweine in die Bank geschnitzt? *staun*

Ness hat gesagt…

Ja... Uäh...